13. Oktober, 15 Uhr 55

Und das war es auch schon. Tat doch gar nicht weh, oder Teddy?

Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Der Kleine sieht aus, als wäre nichts gewesen. Die Drogen sind sauber verschnürt im Inneren. Der Rücken ist zugenäht, sogar wenn man das Plüschtier drückt, ihn beim Schmusen quetscht, bemerkt man nichts. Den Bären schmuggel ich beim nächsten Besuch wieder hoch. Dann darf er zurück ins letzte Eck. Anna wird gar nichts mitbekommen.

Diese Art von Mittäterschaft ist ein vertretbares Übel, finde ich. Wenn sie schon den Großteil des Drogengeldes indirekt verprasst hat, kann sie nun auch ein wenig Verantwortung übernehmen.

Ich bin das Speed los. Alles drin… bis auf ein kleines Päckchen. Das wird mein Ansichtsexemplar, mein Vorführgerät, wenn ich einen Verkäufer suche. Eigenbedarf nennt man das doch. So eine Menge könnte ich wahrscheinlich auch vor den Augen eines Staatsanwaltes aus der Hosentasche ziehen und der würde abwinken.