Du bist fett: Klartext beim Abnehmen

Informationen rund um das Buch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen

Das ist die allerletzte Diät… hoffentlich.

Kennst ja: Zu viel Trott, zu viel Essen, zu viel faul. Da kann man schon mal dick werden. Ich spreche da aus Erfahrung.

In dem Buch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen verklickere ich die Methode, mit der ich 20 Kilogramm abgenommen hab. Nicht in Rekordzeit, aber trotzdem. Ein paar Kilo jeden Monat sind bei jedem drin – genaue Informationen findest du im Buch selbst.

Es ist ein freches Buch für alle, die bei den altbackenen, braven Diäten kein Land sahen wie Schiffsbrüchige mitten im Pazifischen Ozean.

Ich spreche darin den Klartext, den mein Spiegelbild zu hören bekam. Es ist nichts für Zartbesaitete. Es gibt den ein oder anderen Anpfiff, wie wenn beim Fußball Tore fallen.

Wenn du ehrliche Motivation und eine funktionierende Anleitung zum Abnehmen willst, bist du genau richtig.

Bezugsquellen von Du bist fett: Klartext beim Abnehmen

>>> jetzt zu Du bist fett: Klartext beim Abnehmen bei Amazon

2 Gedanken zu „Du bist fett: Klartext beim Abnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.