Wer ist Anders?

Anders Benson könnte in der dritten Person über sich schreiben. Viele Autoren machen das. Aber Anders Benson kommt sich dabei blöd vor. Das liest sich auch so schön zum Fremdschämen…

Ich bin Anders. Willkommen im “Watt – wer bist du denn?”-Bereich der Webseite.

Ich bin ein 90’s Baby aus dem eisigen Norden, den es in den süßen Süden verschlagen hat. Meine Hobbys sind: Lesen, Schreiben, Gehen und Tiere anschauen.

Mein besonderes Talent ist, dass ich immer etwas zu meckern finden. Das macht mich nicht zu einem Superhelden, aber super nervig und versorgt mich mit reichlich Schreibstoff.

Ich bin der terrible elefant, der schreckliche Elefant, unter den Indie-Autoren. Warum? Weil ich gerne gemein, ehrlich und unkonventionell schreibe.

Bei mir stammt zwar nicht alles aus einer Feder, aber alles aus einem Rechner. Ich bin Schreiberling, Lektor, Designer, Marketer und Nervensäge in Personalunion. Das heißt, dass meine Projekte ohne Fremdeinfluss entstehen. Leider habe ich deshalb auch niemand, auf den ich die eeetlichen Tippfehler schieben kann.

Ich hoffe, dass du mit meinem Büchern gut unterhalten bist, möglicherweise auch die ein oder andere Weisheit für dein Leben mitnehmen kannst.