Ratgeber für Selbsthilfe: ehrlich & direkt, kostenlos online lesen

Wenn dich alle im Stich gelassen haben, ist Selbsthilfe angesagt wie der Trumpf beim Kartenspiel. Hier kannst du das Buch Ihr könnt mich alle mal: Ratgeber für ein einfaches Leben komplett kostenlos lesen.

Du willst ein leichteres Leben? Das geht ganz einfach: Lesen!

Lass dich vorwarnen, der Ratgeber ist frech und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn du nicht nur unterhalten werden möchtest, sondern auch positive Veränderungen in deinem Leben anstrebst, bist du richtig.

Über das Menü kannst du die unterschiedlichen Kapitel, und dort die verschiedenen Teile erreichen.

Das Prinzip: Eigensinniger werden, auch mal an sich selbst denken.

Und das setze auch ich um: Das Buch stelle ich nämlich nicht ohne Hintergedanken ins Netz.

Du kannst es zwar gerne online lesen. Du findest in diesem Ratgeber bestimmte gute Tipps, Tricks, Ratschläge und Lösungsansatz zu fast allen Lebenslagen. Insgeheim hoffe ich allerdings, dass dir diese Variante mit steigenden Kapiteln zu unbequem wird und du das Buch einfach bestellst. Ist auch gar nicht teuer!

Gratis lesen: Ihr könnt mich alle mal

Du kannst auch entspannter lesen…

Wenn du lieber in einem Rutsch lesen möchtest, findest du das Buch “Ihr könnt mich alle mal: Ratgeber für ein einfaches Leben” günstig bei Amazon.

Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.

>>> jetzt zum Angebot bei Amazon gehen

Veröffentlicht in: Blog